Emmas Gästebuch


Lob und Kritik ist unser täglich Brot und Wachstum. Wir freuen uns über ihre Meinung und hoffen durch ihr Feedback fortlaufend den Aufenthalt unserer Gäste und natürlich diesen Internetauftritt weiter optimieren zu können.

Ran an die Tasten!

Danke für den Eintrag!

 

 

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Christian Beck

01.02.2023
23:08
Sie haben da eine sehr schöne Internetseite geschaffen. Vorallem die Bilder finde ich sehr gelungen.

Inge Millich

21.01.2023
18:50
Wir haben nun so viele Einträge und Dankeshymnen ins Sloughi-Gästebuch eingetragen dass wir das diesmal auch gerne mal ganz öffentlich machen. Euch liebe Bettina, liebe Susanne, gilt wie immer unser ergebendster Dank für die Überlassung der tollen Wohnung die mit so viel Liebe gestaltet ist und die, wie wir finden, eine der saubersten Ferienwohnungen ist, die wir in unseren vielen anderen Urlauben kennen gelernt haben. Alle Jahreszeiten hatten wir jetzt, und bei unserem Kurztrip zu Euch hatten wir auf Schnee gehofft, doch dafür nur Matsch und Nässe, aber das alles zaubert der Aufenthalt auf Emmas Sofa irgendwie weg. Die Hunde waren wieder erfreut und haben sich sofort breit gemacht, unser Großer wusste genau, wann es auf die Wiese zum Toben geht, und der Kaminofen hat es abends richtig schön gemütlich gemacht. Es fehlt einfach an nichts bei Euch und wir freuen uns immer, in den Westerwald zu fahren. Bis bald, Eure Millichs

Claudia  Opiela

27.12.2022
12:25
Wir sind gerade von unserem dritten Urlaub von Emmas Sofa zurück und haben schon den nächsten gebucht. Das spricht für sich.
Es ist einfach toll hier, alles unglaublich liebevoll und hübsch für Mensch und Hund(e) eingerichtet und mitgedacht. Es fehlen nicht mal die Handtücher am Eingang für die dreckigen Hundepfoten 😍. Susanne und Bettina haben ein Paradies vor allem für die Windigen geschaffen mit den 3 riesigen eingezäunten Wiesen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Petra Laubenheimer

15.12.2021
10:02
Wir hatten vom 4.12.-11.12. eine wunderschöne Woche im verschneiten Hof. Wir waren das erste Mal hier bei Susanne und Bettina aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Unsere drei Rennsemmeln haben die riesigen Ausläufe genossen und wir haben uns in der Sloughi einfach wohlgefühlt 😊. Es ist alles da was Mensch und Hund braucht, einfach perfekt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch hier, hoffentlich klappt das nächstes Jahr schon🙂.

Marlies Winkelmann-Steinert

06.08.2021
14:06
Tja, was soll man als langjähriger Stammgast (Zweitwohnsitz ist die Wohnung Azawakh) da noch sagen? Hier stimmt einfach alles und ist nicht nur für Windhund-Freunde ein Träumchen. Wir werden dieses Loblied gerne und immer wieder anstimmen, da dieses Domizil (mit der Möglichkeit auch mehrere Hunde mitzubringen) schlicht und ergreifend sehr empfehlenswert ist und Seltensheitswert hat... Fünf von fünf Sternen! *****

Susanne Hoppe

03.04.2019
08:47
Liebe Susanne,liebe Bettina, schon 2018 haben wir einen schönen Urlaub bei euch verbracht. Eure herzliche offene Art , die liebevolle Gestaltung eurer Wohnungen, das ganze "drumherum"zeigt das ihr euren Lebenstraum lebt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch...(sind nur noch ein paar Wochen, freu :-) ) LG von den Hoppies (Hochzeitsflüchtlinge) und ihren Fellnasen

Marion Bünting

24.03.2019
13:53
Wir waren leider nur 2 Tage bei Euch aber wir kommen gerne wieder ....
Selten so entspannt gewesen -wir 2👍
Kein Wunder, wenn Frau hört,dass der Hund überall hin darf (auch ins Bett)
Leider habe ich gerade festgestellt, dass alles schon belegt ist wenn wir Urlaub haben😢
Dann kommen wir eben nächstes Jahr!!!!
Bleibt wie Ihr seit und viel Erfolg weiterhin 😘😘

Martina Blumenschein

28.10.2018
17:13
Liebe Bettina, liebe Susanne,
Sehr gerne verewigen wir uns nun zum dritten Mal in eurem Gästebuch.
Dieses Mal waren wir in der Azawagh. Wir alle haben uns sauwohl gefühlt. Unsere heiße Emmi war Happy, das ganze Rudel um sich herum zu haben.
Wie immer fühlen wir uns bei euch wie zu Hause. Vielen Dank auch für das wunderbare, köstliche und mit Liebe zubereitete Frühstück.
Auf Bald,
Eure Blumis & Emmi 🐾

Rita Dobers

16.04.2018
09:44
Liebe Susanne, liebe Bettina, himmlische schöne Tage bei euch verbracht. Für die Hunde, uns uns auch, ein Paradies. Es war eine schöne Auszeit für die Hunde, laufen, rennen, buddeln ohne Ende. Die Wohnung sehr schön eingerichtet, alles harmonisch aufeinander abgestimmt. Pucky hat natürlich ALLE Betten ausprobiert, er fand es toll. Ich könnte schon wieder meine Tasche packen, und kommen. Hochachtung an euch, was ihr in der kurzen Zeit alles geschafft habt. Bei der nächsten kleinen Lücke, nach meiner OP, sind wir wieder da. Ihr seid super tolle Gastgeber. Danke für alles Rita, Hans und die Podi Bande.

Martina & Michael Blumenschein

25.05.2017
15:11
Liebe Susanne, liebe Bettina,
Wir verewigen uns auch nochmal sehr gerne hier online mit dem größten Lob für eure überragende Gastfreundschaft. Für den mehr als angenehmen Aufenthalt in der liebevoll eingerichteten Ferienwohnung "Galgo".
Es mangelte an nichts.
Herzlichen Dank
Martina & Mischa

Halloooo, ich will auch noch was sagen!!!
Also, es war mein erster Urlaub mit der Mama und dem Papa, Sie haben sich sehr anständig benommen. 😝Ich fand es super bei euch. Danke für alles. Wenn Mama und Papa lieb sind, kommen wir wieder.
Es grüßt euch eure
EMMI 🐾🐾

Seite 1 von 2