Emmas Gästebuch


Lob und Kritik ist unser täglich Brot und Wachstum. Wir freuen uns über ihre Meinung und hoffen durch ihr Feedback fortlaufend den Aufenthalt unserer Gäste und natürlich diesen Internetauftritt weiter optimieren zu können.

Ran an die Tasten!

Danke für den Eintrag!

 

 

 

 


Martina & Michael Blumenschein

25.05.2017
15:11
Liebe Susanne, liebe Bettina,
Wir verewigen uns auch nochmal sehr gerne hier online mit dem größten Lob für eure überragende Gastfreundschaft. Für den mehr als angenehmen Aufenthalt in der liebevoll eingerichteten Ferienwohnung "Galgo".
Es mangelte an nichts.
Herzlichen Dank
Martina & Mischa

Halloooo, ich will auch noch was sagen!!!
Also, es war mein erster Urlaub mit der Mama und dem Papa, Sie haben sich sehr anständig benommen. ?Ich fand es super bei euch. Danke für alles. Wenn Mama und Papa lieb sind, kommen wir wieder.
Es grüßt euch eure
EMMI ??

Marlies und Stefan Steinert

08.04.2017
13:51
Perfektes Urlaubsziel, hier stimmt einfach alles für Hund(e) und Halter! ... und ihr habt wieder zwei Stammgäste mehr... Entschuldigung... vier... und bald fünf... wir freuen und jetzt schon auf das nächste Mal und unsere drei Vierbeiner sicherlich auch!

Judith Schoenherr

13.02.2017
15:20
Sieht klasse aus!!!! Komme ich mal mit Fuzi zum urlauben vorbei. Kann sie fetzen.
Uschiurlaub 2018 könnte passen. Bietet sich immer der Mai an.
Schön gemacht die Seite, sehr ansprechend.
Viel Erfolg.
Aloha
Judith

Kerstin Hölle

07.02.2017
20:38
Liebe Zinco`s,

auch wenn ich momentan „hundelos“ bin, haben wir den Aufenthalt bei Euch sehr genossen!

Die Wohnungen sind wunderschön geworden und die Lage ist einmalig. Sicherlich werden wir noch öfter die Ruhe bei Euch auf uns wirken lassen, Beli den Ball werfen und beim nächsten Mal auch die Umgebung erkunden.

Viel Erfolg und weiter gutes Gelingen!

Eure Kerstin

P.S.: Super das die Hundemeute komplett aus dem Tierschutz kommt. Ganz dickes Lob!!!

Nori Schäfer

07.02.2017
19:18
Ein Lebenstraum scheint in Erfüllung gegangen zu sein!!?Eure Homepage ist toll und sehr ansprechend. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Spass mit Eurem phantastischen Projekt. @susanne: Ich habe nichts anderes von dir erwartet denn du warst schon immer (also seit ich dich kenne) sehr engagiert und hast gebrannt für deine. kreativen Ideen. Viel Glück wünscht Euch, Nori

Doro Zechmann

06.02.2017
20:12
Liebe Bettina, liebe Susanne,
ich bin schwer beeindruckt! Sowohl von diesem Anwesen und dessen unfassbaren Geschichte, als auch davon, was ihr daraus gemacht habt bzw. noch macht! Und nicht zu vergessen die Homepage, die ich sehr gelungen finde! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für alles Weitere wünscht euch
Doro