Galgo Espanol
Emmas Story
Emmas Rudel
Rudelgalerie
Hundekumpel
Emmas Blog
Urlaub+Freizeit
Eckernförde
Cham/Bayern
Emmas Tipps
Sofa gesucht
Gästebuch
Impressum
Emmas Links
Nachrichten
Tipps & Tricks
Emmas Shop
     
 


Hier werde ich künftig Empfehlungen veröffentlichen für Unterkünfte und Adressen bei denen wir Pfoten auch mit unseren Menschen herzlich willkommen sind.

Diese Rubrik ist entstanden durch unsere  Ferienreise zu Fünft Es ist nämlich gar nicht so einfach ein geeignetes Feriendomizil zu finden, in dem wir uns rundum wohl fühlen können und welches auch unseren Menschen etwas Abwechslung anzubieten hat. Unsere Suche hat sich gelohnt, denn schließlich haben mein Rudel und ich es nicht übers Herz gebracht unsere 2 Beiner einfach zuhause zurück zu lassen.

Urlaubsbericht Sommer 2009 Rendsburg/Eckernförde an der Ostsee


 Urlaubsbericht Sommer 2010 in Bayern


 
     
Top