Galgo Espanol
Emmas Story
Emmas Rudel
Rudelgalerie
Hundekumpel
Emmas Blog
Urlaub+Freizeit
Emmas Tipps
Sofa gesucht
Gästebuch
Impressum
Emmas Links
Nachrichten
Tipps & Tricks
Emmas Shop
     
 




Hallo, ich bin Emma und habe die große Ehre hier meine Geschichte vorzutragen.

Eine Geschichte, stellvertretend für viele Galgos, Whippets, Greyhounds, Podencos, Windhunde aller Art und aller armen Hundeseelen überall auf dieser Welt.

Ich werde berichten, wie erbärmlich manch Galgo leben oder sterben muss! Wie durch den Einsatz eines liebevollen Menschen mein Leben gerettet wurde, ich mein Heimatland Spanien verlassen konnte,  ganz vorsichtig lernte in Deutschland Fuß und Pfote zu fassen und sehr schnell das Leben meiner Zweibeiner gehörig auf den Kopf stellte :-)

Nachdenkliches, Lustiges und Trauriges werdet ihr erfahren in der Hoffnung, dass es mir gelingt mit Bedenken und  Klischees aufzuräumen und meine Rasse als das zu präsentieren was sie letztlich ist: Ein liebenswerter Sofapartner, fernab von Jagd und Rennbahn.

Taucht ein in meine Welt ! 

Eure Emma

 
     
Top